Lifestyle Werbung

Project Victory Edition 2 – Kundalini Yoga Programm mit Madhavi

2. September 2021
kundalini-yoga-project-victory-madhavi-guemoes

Oh, ich freue mich wie Bolle. Mein Kundalini Yoga Programm Project Victory geht am 7. September in die 2. Runde. Es waren wundervolle transformierende sechs Wochen beim 1. Project Victory. Wir waren eine fantastische Gruppe und es hat so viel Freude bereitet. Nun gibt es die Herbstversion. Jedes Project Victory ist anders und immer ein Weg, um das Leben auf eine erhebende und positive Art zu verändern. Auch dieses Kundalini Yoga Programm geht wieder sechs Wochen und du kannst wie gehabt ganz entspannt von zuhause aus mitmachen. Du brauchst nur Internet. Und wenn du mal keins hast, weil du vielleicht in der Zeit im Urlaub bist, kein Problem. Alle Yogastunden, Workshops, Coachings etc. bleiben alle für dich bis eine Woche nach dem Kurs online.

Project Victory

Dieses Kundalini Yoga Programm findet komplett live online statt, ist sehr persönlich, du bekommst nicht irgendwelche Videos vor die Nase gesetzt. Jedoch hast du die Freiheit, jede der Live Sessions auch als Aufzeichnung später anzuschauen. Project Victory ist ein 6-Wochen Programm, das dir Selbstermächtigung, Integrität, Wahrhaftigkeit, Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Glow und tiefe Erdung schenkt.

Das Thema für Project Victory Edition 2 ist EINFACHHEIT. Unser Leben ist unglaublich komplex und in diesen sechs Wochen geht es darum, effektiver zu werden, nicht mehr durch das Leben zu rennen wie ein kopfloses Huhn und mehr Gelassenheit und wirklich Einfachheit zu kultivieren. Es wird eine spannende Zeit, das verspreche ich dir.

Mit Project Victory wirst du dir mit Unterstützung von mir und einer wundervollen Community ein großes Stück näherkommen. Du kannst ganz entspannt von daheim teilnehmen. Project Victory bietet dir wirkungsvolle und erprobte Werkzeuge aus dem Kundalini Yoga, wie du im Alltag deine Integrität stärkst und wahrst, dein Wohlbefinden auf geistiger und körperlicher Ebene wieder herstellst, deine Frequenz hochhältst, Kraft und Mut zur Selbstbestimmung förderst und liebevolle Selbstakzeptanz kultivierst.

Ein Mentorship-Programm, in dem wir mit Stetig- und Leichtigkeit Kundalini Yoga in dein Leben integrieren, ich dir Tipps und Tricks für dein Wachstum verrate, damit du in dein eigenes Licht treten kannst, um mutig und entschlossen deinen ganz eigenen authentischen Weg gehen zu können. Wie immer der auch aussehen mag. Dieser Kurs ist persönlich und liebevoll gestaltet und hat Tiefgang. Wenn du wirklich anstrebst, an dir zu arbeiten, nicht nach einem QUICK FIX suchst, sondern Geduld und Offenheit mitbringst, ist Project Victory Edition 2 sicherlich ein spannender und nachhaltiger Weg für dich.

Dich erwartet ein hochwertiges und vielfältiges Programm aus Inspiration im Bereich Spiritualität, Achtsamkeit, Erfolg, innerer und äußerer Wohlstand & alltäglichen Wachstum, eine tolle Community und so viel mehr. Ein einzigartiges Programm, perfekt für die Herbstzeit, bei dem du gemütlich von überall aus teilnehmen kannst, und das du nicht verpassen solltest!

kundalini-yoga-project-victory-madhavi-guemoes

Stell dir vor, dass du:

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 30 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply

    Madhavi Guemoes Erhalte die neuesten Beiträge immer sofort!
    Verwerfen
    Erlaube Benachrichtigungen