Treat yourself

Spirituelles 1:1 Mentoring mit Madhavi

Sehnst du dich nach Ausgeglichenheit, Freude und inneren Frieden?

Ich begleite dich gern auf deiner Reise zu dir!

Zielsetzung und Vision

Lass uns deine langfristigen Ziele und Visionen gemeinsam identifizieren und klar definieren. Das wird dir helfen, eine klare Richtung für deine persönliche oder berufliche Entwicklung zu finden.

Stärkenentwicklung

Wir können deine individuellen Stärken und Talente herausarbeiten, um sie gezielt einzusetzen und weiterzuentwickeln, was dir ein größeres Selbstbewusstsein und beruflichen Erfolg verschaffen kann.

Zeitmanagement & Effizienz

Du wirst effektive Zeitmanagement-Techniken erlernen, um deine Zeit besser zu organisieren und mehr Raum für die Dinge zu schaffen, die dir Freude bereiten.

Klarheit und Fokus

Lass uns gemeinsam an der Entwicklung eines klaren und strukturierten Plans arbeiten, der es dir ermöglicht, dich auf die wichtigsten Aufgaben und Prioritäten zu konzentrieren. Dies wird deine Produktivität erhöhen und Stress reduzieren.

Selbstreflexion und Achtsamkeit

Du wirst verschiedene Techniken zur Selbstreflexion und Achtsamkeit lernen, um dein Bewusstsein für deine eigenen Gedanken, Gefühle und Handlungen zu schärfen. Dies wird es dir ermöglichen, bewusstere Entscheidungen zu treffen und in schwierigen Situationen gelassener zu reagieren.

Freude und Leidenschaft

Wir werden deine Interessen und Leidenschaften erkunden und Möglichkeiten finden, wie du sie in dein Leben und deine Arbeit integrieren kannst. Das Streben nach dem, was dir Freude bereitet, kann deine Motivation und Zufriedenheit steigern.

Schluss mit Kopf in den Sand stecken!

Ich glaube fest daran, dass wir keinen Guru benötigen, um uns den Weg zu weisen. Stattdessen schätze ich die Möglichkeit, Menschen zuzuhören und ihnen bei der Wiederentdeckung ihrer Lebensfreude, inneren Ruhe und Selbstbewusstsein zu helfen. Seit meiner Kindheit begleiten mich Yoga und Meditation, und seit 1997 unterrichte ich sie weltweit. Mein Mentoring ist von Kundalini Yoga, Meditation und die Kraft ätherischer Öle geprägt. In meinen 1:1 Sitzungen habe ich gesehen, wie Menschen ihre inneren Blockaden überwinden und ihre Potenziale entfalten. Diese Transformation ermöglicht es, mehr Klarheit und Freude im Alltag zu finden. Dein Leben kann sich erstaunlich verändern, wenn du dich auf diese Reise begibst. Du kannst deine Lebensfreude, innere Ruhe, Fülle und Selbstbewusstsein wiederentdecken und das Leben in all seiner Schönheit genießen. Es ist eine Ehre, Teil dieser Reise zu sein und dich in deinem persönlichen Wachstum zu unterstützen. 

weiße-kleidung-kundalini-yoga

1:1 Mentoring per Zoom

Starter

Du möchtest erst einmal sehen, wie es ist, mit mir persönlich zu arbeiten? Oder brauchst einmalige Unterstützung? Dann ist das Starter Mentoring genau das Richtige. Wir treffen uns einmal für 60 Minuten und wir können schauen, ob die Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist. 

svadhisthana-chakra-sat-nam

1:1 Mentoring Per Zoom

Deep Dive

Du warst schon in meinen Kursen oder hast persönlich mit mir gearbeitet? Dann ist Deep Dive eine schöne Möglichkeit, tiefer zu gehen und beinhaltet drei Mentor Sitzungen. Wir treffen uns alle zwei Wochen per Zoom für 60 Minuten, bei Bedarf auch wöchentlich.

Deine Zeit zum Erblühen ist jetzt!

© MADHAVI 2023

Impressum

Datenschutz