Unkategorisiert

Grüne Smoothies Tag 13: Yogalehrerin Helen Meyer

2. April 2014

2e880ae0774bfb45a03dea3c71bbdd60

 

Ich habe endlich wieder Internet! So, nun fix noch den 13. Grüne Smoothie angekündigt. Er kommt von meiner tollen Freundin Helen Meyer, der die Yogibar in Berlin gehört. Helen hat eine Vorliebe für Einfachheit. Sie mag keine überflüssigen Dinge und hat ein Riesen-Herz. Ich mag ihre Schlichtheit. In ihrer Gegenwart kann ich herrlich entspannen. So auch ihr Smoothie: einfach und lecker.

 

cfef5ebce2ea1e6718d0de39597b0d53

 

Yogibar Smoothie 

1 kleiner Römersalat

1/2 Mango

1 Banane

1 Avocado

etwas Zitronensaft

Mixe zuerst den kleinen Römersalat mit ein wenig Wasser und gebe danach die restlichen Zutaten hinzu. Gerne noch mit gefrorenen Obstücken garnieren. Yummie!

 

Meet Helen:

Interview

www.yogibar.de

facebook

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 30 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
    Madhavi Guemoes Erhalte die neuesten Beiträge immer sofort!
    Verwerfen
    Erlaube Benachrichtigungen