Meditation Podcast

Natural High #66 // Geführte Meditation für das 1. Chakra

14. September 2020
muladhara-chakra-meditation

Ich hatte euch ja in meiner Podcast-Folge Ätherische Öle und Chakren versprochen, euch eine geführte Meditation aufzunehmen. Nun, aus dieser Idee sind nun mehrere Meditationen entstanden. Ich habe euch für alle sieben Chakren eine geführte Meditation produziert, die ich in den nächsten Wochen nach und nach veröffentlichen werde. Wir starten heute mit dem 1. Chakra, auch Wurzelchakra oder Muladhara Chakra genannt.

Das 1. Chakra steht für Stabilität, Ankommen und tiefe Verwurzelung. In dieser geführten Meditation lernt ihr, wie ihr euch von Anspannung, Unsicherheit und Ungleichgewicht löst, um euch wieder stabil, sicher und geborgen zu fühlen. Jede Meditation ist so ausgerichtet, dass ihr sie sofort starten könnt. Kein Geplappere davor oder danach. Im Gegenteil, ihr habt sogar noch fünf Minuten, um euch hinzulegen und werdet mit Musik begleitet. Wenn euch die Meditation gefällt, freue ich mich, wenn ihr sie fleißig teilt, damit sie auch andere Menschen unterstützen kann.

xxx Madhavi

 


Die Folge findet ihr hier:

iTunes

Spotify


Direkt anhören: 

Libsyn Podcast Player

Mit der Anzeige des Podcast-Players akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Libsyn Podcast Player.
Mehr erfahren

Podcast-Player starten

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply