Lifestyle

Tarotgram #9 // Bleibe jung im Herzen

18. September 2020
tarotgram-madhavi-guemoes

Der Neumond hat mich gestern ein bisschen lahmgelegt, ging es dir auch so? Ich fand ihn sehr intensiv. Auch der rückläufige Mars im Widder ist für mich sehr zu spüren. Als Widder werde ich kräftig ausgebremst. Aber ich nehme es mit Humor. Die Karten hatte ich zwar schon gestern gelegt, aber erst heute interpretiert. Ich hoffe, dass du für dich etwas herausziehen kannst.

Wo du gerade stehst

Du hast alles, was du brauchst, um vorwärts zu gehen und deine Ziele zu erreichen. Page of Swords ist eine enorme Karte, die dir deine Kraft und Enthusiasmus zeigt. Erlaube dir, wild und frei zu sein, genieße den lebhaften Teil in dir, der gute Absichten hat und diese in die Welt bringen möchte. Stehe aufrecht im Leben, bleibe jung im Herzen und vertraue dem, was du vorhast.

Das blockiert dich

Page of Pentacles interessiert sich für alles. Versuche, deine Energie mehr zu bündeln und nicht alles auf einmal zu wollen. Verzettel dich nicht. Suche dir 1-2 Themen aus, die du vertiefen möchtest. In die Tiefe gehen sollte dein Motto für die Herbstzeit sein. Mehr Tiefe, weniger Oberflächlichkeit.

tarotgram-september

Das solltest du beachten

Die Karte Seven of Cups fordert dich heraus, deine Motivation zu hinterfragen und gegebenenfalls deine Ziele noch mal sorgfältig zu prüfen. Ist es wirklich das, was du möchtest? Warum möchtest du deine Ziele erreichen? Es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen. Wichtig ist, dass du nicht aus einer Verwirrung heraus handelst, sondern wirklich klar definierst, warum du den Weg, den du wählst, gehen möchtest.

Worauf du dich fokussieren solltest

Fokussiere dich darauf, Leichtigkeit in dein Wesen zu lassen. Werde spielerischer, flexibler und verbinde dich mehr mit Menschen, die das in dir auslösen. Tanzen schenkt dir Freiheit und auch wieder einen Zugang zu Kreativität. Dein 2. Chakra solltest du besonders beachten dabei. Hier ist eine geführte Meditation für das 2. Chakra für dich. Übe sie im Liegen, sie wird dich wieder in die Weichheit bringen.

Komm hier in Schwung

Du solltest schneller handeln, nicht alles vorausplanen, sondern dich eher in die Themen, die dir wirklich wichtig sind hineinstürzen. Höre auch auf, ständig alles auf morgen zu verschieben, wenn du es heute schon erledigen kannst. Die Karte Knight of Swords ermutigt dich, kraftvoll voranzugehen, Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen und deinen Weg noch verstärkter in Angriff zu nehmen.

Das kannst du kultivieren

Die Queen of Swords ist sehr geradeaus und kann jede Lage sehr gut einschätzen. Sie ist unglaublich fein im Gespür und hat einen unfassbar guten Blick auf die Welt. Mit einer Prise Humor versteht sich. Sie ist offen anderen gegenüber und versucht immer so zu handeln, dass sie niemanden verletzt. Sie ist sehr ausgeglichen und geistreich. Versuche, wie die Königin der Schwerter zu sein. Lass dich von ihrer Energie inspirieren, sie lässt sich nie zum Narren halten und ist immer ehrlich zu sich selbst.

Eine schöne Zeit für dich!

xxx Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Martina
    20. September 2020 at 10:49

    Vielen Dank für das tolle Tarotgram.
    Ich sitze gerade noch gemütlich im Garten und genieße die letzen warmen Sonnenstrahlen und hatte so beim Lesen Ja, ja, ja, ja ganz genauso….sehr inspirierend.

Leave a Reply