Lifestyle Werbung

REAL IS A FEELING – Meine neuen Kalender für 2021 sind da!

21. September 2020
madhavi-guemoes-kalender-2021

Jetzt sind sie offiziell da, meine Kalender für 2021. Letzte Woche gab es schon einen kleinen Launch und die Kalender waren ratzfatz weg. Ich freue mich natürlich immer, wenn euch die Dinge, die ich ins Leben rufe, gefallen. Wie immer gibt es nur eine kleine Auflage, da ich sie selbst verlege und tatsächlich auch verpacke und versende. Hinter mir steckt kein Team, ich mache immer noch alles selbst, vom Schreiben, Podcast aufnehmen, schneiden, veröffentlichen etc., alles kommt aus einer Hand. Meiner.

Wie letztes Jahr hatte ich euch bei der kreativen Auswahl mit eingebunden und drei Exemplare vorgeschlagen. Da zwei aber besonders gern gewählt wurden, gibt es für 2021 zwei Versionen, nicht nur eine. Der Inhalt und die Message sind bei beiden Kalendern gleich.

Der REAL IS A FEELING Kalender ist für alle gedacht, die sich einen Kalender für 2021 wünschen, der minimalistisch und trotzdem tolle Ansätze zum Nachdenken beinhaltet, ohne zu überfordern. Auf 200 Seiten findet ihr die Wochenansicht auf Doppelseiten verteilt. Dazu Fragen wie “wie möchte ich mich diese Woche fühlen” und “was kann ich dafür tun”. Außerdem gibt es einen Bereich, der euch erlaubt, “groß zu denken”, um euch und andere zu erheben.

madhavi-guemoes-kalender-2021

Der Kalender startet Ende November 2020 und endet am 31.12 2021. Ich habe extra ein Softcover gewählt, damit ihr nicht ein schweres Buch mit euch herumschleppen müsst. Trotzdem sind sie sehr robust und das Papier hat eine angenehme Stärke, die den Kalendern Stabilität schenken. Zudem noch Fadenheftung, damit die Kalender auch aufgeschlagen bleiben, wenn nötig. Gedruckt wird der REAL IS A FEELING Kalender in Deutschland. Nach jedem Monat gibt es einen Monatsrückblick mit klugen Fragen, um Revue passieren zu lassen. Zudem gibt es auch eine Sektion, in der man das neue Quartal planen kann.

Die beiden REAL IS A FEELING Kalender sind lässige Begleiter, die zu mehr Authentizität und Fokus einladen.Das Motto “REAL IS A FEELING” soll daran erinnern, dass es sich nicht lohnt, sich im Leben zu verstellen, um geliebt und gesehen zu werden. Sondern Authentizität und Wahrhaftigkeit die wahre Stärke beinhalten. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit, sie sind wirklich wieder wunderbar geworden und limitiert erhältlich!

Alle weiteren Infos und Einblick in die Seiten findet ihr in meinem High Vibe Shop.

xxx Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply