Podcast

Natural High #56 // Was sagen uns die Sterne, Luisa Hartmann?

22. Mai 2020
luisa_hartmann_astrologie

Geht das jetzt alles so weiter? Wann ist wieder Leichtigkeit in Sicht? Was zum Teufel machen die ganzen rückläufigen Planeten mit uns? Welche Herausforderungen haben ihre Klienten gerade und was rät Luisa ihnen? Was sollten wir heute uns am Neumond (22.5) besonders vornehmen ? All das und viel mehr habe ich meine Astrologin Luisa Hartmann heute gefragt.

Zudem habe ich ein paar Hörerfragen eingeflechtet, in denen es darum ging, ob sie in den Sternen sehen kann, ob jemand Kinder bekommen kann, wie wir mit Astrologie starten können, wenn das Interesse groß ist und was wir aus der Zeit mit Corona lernen können.

Viel Freude bei der Folge,

xxx Madhavi


Mehr über Luisa Hartmann findet ihr hier:

www.inlovewiththestars.com

Astrologie Einsteigerkurs:

www.inlovewiththestars.com/onlinekurs/


Die Episode findet ihr hier und auf allen anderen Podcast-Plattformen //

iTunes

Spotify


Oder direkt hier anhören // 

Libsyn Podcast Player

Mit der Anzeige des Podcast-Players akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Libsyn Podcast Player.
Mehr erfahren

Podcast-Player starten

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply