Podcast

Natural High #55 // Moritz Ulrich im Gespräch über Jivamukti Yoga, Corona und Demut

17. Mai 2020
moritz-ulrich-jivamukti-peace-yoga

Mein heutiger Gast ist Moritz Ulrich, Arzt, Jivamukti Yogalehrer und Mitgründer von Peace Yoga Berlin. Wir haben über die Auswirkung von Corona auf sein Yogastudio gesprochen, wie es dazu kam, dass er als Arzt ein Yogastudio eröffnete, die Zukunft von Jivamukti Yoga, Demut und seine Pläne für die Zukunft. Zudem hat Moritz Tipps für für frische YogalehrerInnen gegeben  mir verraten, dass er eigentlich gar nicht so diszipliniert ist, wie es scheint.

 Viel Spaß bei der Folge!

 xxx Madhavi


Links zur Folge //

 Online Kurse: www.yogaonlineschool.com

 Instagram: https://www.instagram.com/downdogberlin/

 Yogastudio: www.peaceyoga.de 


Die Episode findet ihr hier und auf allen anderen Podcast-Plattformen //

iTunes

Spotify


Oder direkt hier anhören // 

Libsyn Podcast Player

Mit der Anzeige des Podcast-Players akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Libsyn Podcast Player.
Mehr erfahren

Podcast-Player starten

© Richard Pilnick

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply