Lifestyle

Kundalini Yoga Programm: „Project Victory Edition 3 – Raus aus der Mangelmentalität!“

24. Mai 2022
kundalini-yoga-programm-project-victory

Wir starten am 14. Juni in die 3. Runde Project Victory und werden sechs Wochen lang in einen transformierenden Kokon hineintauchen. Jedes Project Victory ist einzigartig und ein spannender Weg, um das Leben auf eine erhebende und positive Weise zu bereichern. Auch dieses Kundalini Yoga Programm geht wieder sechs Wochen, und du kannst wie gehabt ganz entspannt von zu Hause aus mitmachen. Du brauchst nur Internet. Und wenn du mal keins hast, weil du vielleicht in der Zeit im Urlaub bist, kein Problem. Alle Aufzeichnungen der Yogastunden, Workshops, Coachings etc. bleiben alle für dich bis zwei Wochen nach dem Kurs online.

Project Victory Edition 3

Dieser einzigartige Kundalini Yoga Kurs findet komplett live online statt, ist sehr persönlich, du bekommst nicht irgendwelche Videos vor die Nase gesetzt. Jedoch hast du die Freiheit, jede der Live-Sessions auch als Aufzeichnung später anzuschauen. Project Victory ist ein 6-Wochen Programm, das dir Selbstermächtigung, Integrität, Wahrhaftigkeit, Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Glow und tiefe Erdung schenkt.

Das Thema für Project Victory Edition 3 ist  „Prosperity Consciousness – Raus aus dem Mangelbewusstsein“. Wohlstand steht in Verbindung mit positivem Denken und Großzügigkeit, mit dem zentralen Glauben, dass es genug für alle gibt. Wohlstand stärkt unser Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen und hilft uns, auch in schwierigen Zeiten widerstandsfähig zu bleiben. Er ist auch ansteckend und generativ und schafft eine blühende Umgebung und Gemeinschaft um uns herum. Gleiches zieht Gleiches an. Wenn du im Wohlstandsbewusstsein verankert bist, wirst du positive, selbstbewusste Menschen finden, die Freunde, Partner oder Geschäftspartner mit einer ähnlichen Einstellung sind.

Mangelbewusstsein auslöschen

Wenn wir hingegen aus einer Perspektive des Mangels denken, ist unsere Hauptmotivation die Angst. Wir denken in negativen Kategorien und sind sehr darauf bedacht, was wir nicht haben und was nicht funktioniert, sowie auf die Unzulänglichkeiten unserer Situation. Wir denken in Schwarz und Weiß und schrecken vor Hindernissen und Einschränkungen zurück, ziehen uns in eine konservative, schützende Komfortzone zurück, vermeiden Risiken und widersetzen uns Veränderungen. 

Für den Wohlstand ist es besonders wichtig, dass der positive Verstand stark und ausgeglichen ist. Er hilft uns, das Gute in anderen und in uns selbst zu sehen. Wir sehen Chancen und fühlen uns würdig. Das bedeutet, dass wir Wohlstand annehmen, wenn er zu uns kommt, und dass wir uns nicht selbst zerstören.

In diesem Kundalini Yoga Programm arbeiten wir an unserem Fundament, unserer inneren Stärke und unserem Wirken in der Welt, um genug Mut, Kraft und Ausdauer zu kreieren, um jeder Herausforderung, die Zeit und Raum uns stellen, standzuhalten und sie erfolgreich zu meistern. Wenn wir innerlich gekräftigt sind, haben wir den Mut, über unsere Umstände hinauszuwachsen, den Mut zum Erfolg, den Willen, uns selbst zu überraschen. Unter anderem werden wir verstärkt an unserer Aura und generell unserer Strahlkraft arbeiten.

Mit Project Victory wirst du dir mit Unterstützung von einer wundervollen Community und mir ein großes Stück näherkommen. Du kannst ganz entspannt von daheim teilnehmen. Project Victory bietet dir wirkungsvolle und erprobte Werkzeuge aus dem Kundalini Yoga, wie du im Alltag Wohlstandsbewusstsein mit deinem Leben in Einklang bringen kannst. Ein Mentorship-Programm, in dem wir mit Stetig- und Leichtigkeit Kundalini Yoga in dein Leben integrieren.

Dieser Kurs ist persönlich und liebevoll gestaltet und hat Tiefgang. Wenn du wirklich anstrebst, an dir zu arbeiten, nicht nach einem QUICK FIX suchst, sondern Geduld und Offenheit mitbringst, ist Project Victory Edition 3 sicherlich ein spannender und nachhaltiger Weg für dich.

Dich erwartet ein hochwertiges und vielfältiges Programm aus Inspiration im Bereich Spiritualität, Achtsamkeit, Erfolg, innerer und äußerer Wohlstand & alltäglichen Wachstum, eine tolle Community und so viel mehr. Ein einzigartiges Kundalini Yoga Programm, perfekt, um deine spirituelle Praxis während der Sommerzeit aufrecht zu halten, bei dem du gemütlich von überall aus teilnehmen kannst, und das du nicht verpassen solltest!

kundalini-yoga-programm

Project Victory Edition 3 ist für dich, wenn 

♥ du bereit bist zu lernen, wie du dein Unterbewusstsein neu programmierst, deine einschränkenden Glaubenssätze durchbrichst und dein Geburtsrecht auf Wohlstand einforderst.

♥ du bereit bist, deine Traumata in Triumphe zu verwandeln und deinen persönlichen und beruflichen Erfolg unaufhaltsam zu machen.

♥ du bereit bist, deine Macht nicht länger an dysfunktionale Beziehungen, Geldmangel oder Stress abzugeben, sondern deine göttliche Selbstermächtigung zurückzufordern

♥ du bereit bist, Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind, und kraftvolle Grenzen zu setzen, damit du erfolgreiche Beziehungen führen kannst.

♥ du bereit bist, mit Kraft, Leidenschaft und Zielstrebigkeit zu leben und etwas in der Welt zu bewirken

Das erwartet dich:

♥ Auf jeden Fall tiefe Transformation!

6-Wochen Inspiration pur + Live Online-Sitzungen + Kundalini Yoga + Community

♥ Kick Off Event am Vollmond 14. Juni

♥ insgesamt 59,5 Stunden gepackt in 35 Live Online-Events mit Online-Yoga + Meditation, Workshops + Community Coaching 

♥ Bereicherndes privates und exklusives Community Portal + App

♥ Einführung in eine 40-Tage Praxis, die wir gemeinsam praktizieren

♥ Drei 2-stündige Coaching Community Sessions (immer sehr transformierend!)

♥ Einmal wöchentlich Aquarian Sadhana

♥ Mantralogy (praktizieren und erlernen wichtiger Mantren für unser Projekt)

♥ spannende Yogastunden und Workshops rund um das Thema Wohlstandsbewusstsein

♥ Aufzeichnungen, die bis zwei Wochen nach Ende noch verfügbar sind

♥ Ein Überraschungsgeschenk per Post (wird weltweit versendet)

♥ Alle Termine per Knopfdruck in deinem Kalender, damit du alle Termine auf einem Blick hast

Kurz: Ein lebensveränderndes Programm!

Wann startet das Programm?

Der Kurs startet am14. Juni (Vollmond) mit einem Kick-off Event und geht dann sechs Wochen lang. Dieses Kundalini Yoga Programm ist auch für AnfängerInnen gedacht. Es ist eine kluge Investition in dich und deine Zukunft. Der Fokus liegt auf Kundalini Yoga und spirituellen Wachstum. Modern und garantiert ohne Steifheit. Alle Aufzeichnungen findest du in einem privaten Portal, zu dem nur du mit deinem Klarnamen Zugang hast. 

Alle Informationen und Zeiten findest du hier.

Zum Kurs kannst du dich hier anmelden. 

Es gibt auch die Möglichkeit, in zwei Raten zu zahlen. 

Ich freue mich auf dich! 

Madhavi


Oft gestellte Fragen

Ab wann sind die jeweiligen Aufzeichnungen verfügbar, falls ich nicht live dabei sein kann?

Ich stelle sie immer sofort rein, wenn sie bei Zoom verfügbar sind. Die Aufzeichnungen findest du dann immer in unserem Project Victory Portal. Generell geht das recht schnell, kann aber auch mal bis zu 3-4 Stunden dauern. Du erhältst über das Portal eine Nachricht von mir, wenn die Aufzeichnung online ist. 

Wie lange sind die Aufzeichnungen online?

Jede Aufzeichnung bis zwei Wochen nach Kursende verfügbar. Also genug Zeit!

Kann ich Teilzahlung vereinbaren?

Ja, zwei Raten sind möglich

Wo finde ich die Termine? 

Alle Termine sind hier einzusehen.

P.S. Jede Buchung ist für eine einzelne Person gedacht. Es gibt keine Rückerstattung für den Kurs und das Programm darf nicht an weitere übertragen oder weitergegeben werden.

Bei weiteren Fragen melde dich gern: hallo@madhaviguemoes.de

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 30 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply

    Madhavi Guemoes Erhalte die neuesten Beiträge immer sofort!
    Verwerfen
    Erlaube Benachrichtigungen