Podcast

Natural High #58 // Warum Fehler machen so gesund ist

23. Juli 2020
madhavi-guemoes

In unserer Gesellschaft wird intensiv der Fokus auf Fehler gelegt. Viele Menschen schauen sofort auf das, was falsch sein könnte, statt sich mehr auf das Gute, auf das Licht zu fokussieren. Gehörst du zu den Menschen, die Schweißausbrüche bekommen, weil sie irre Angst davor haben, einen Fehler zu begehen? Wenn du immer das gleiche im Leben abspulst, weil du Angst hast, Fehler zu machen, wirst du immer zum gleichen Ergebnis kommen….und stagnieren.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Sei anders, erlaube dir, nicht immer alles zu wissen, nicht alles zu kennen und vor allem, du selbst zu sein. Mehr dazu in meiner neuen Podcast-Folge.

Viel Freude dabei!

 


Die Episode findest du hier: 

iTunes

Spotify

DIE FOLGE DIREKT ANHÖREN:

Libsyn Podcast Player

Mit der Anzeige des Podcast-Players akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Libsyn Podcast Player.
Mehr erfahren

Podcast-Player starten

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply