Podcast

Natural High #45 // Über Leidenschaft & Freiheit in Beziehungen

11. Dezember 2019
Leidenschaft-freiheit-beziehung-ehe

Als ich in einer der letzten Episoden darüber sprach, dass in meiner Familie jeder ein eigenes Zimmer hat, ich mit meinem Mann nicht im „Ehebett“ schlafe, bekam ich sehr viele Emails von euch.

Viele fanden das super, trauen sich aber nicht, das in ihrer Beziehung umzusetzen. Bei manchen waren die Männer sogar empört, weil sie sich mit dieser „Idee“ zurückgewiesen fühlten.

Ich bin da recht unkonventionell, vielleicht ist auch das das Geheimnis unserer „langen“ Ehe. In dieser Episode erzähle ich euch, wie ich Integrität, Freiheit und Leidenschaft in meiner Beziehung aufrecht halte, wie sehr ich meine Privatsphäre liebe und umsetze und trotzdem jeder auf seine Kosten kommt.

Viel Freude beim Reinhören!

Madhavi


Die Episode findet ihr hier:

iTunes

Spotify

Hinterlasst gern eine Bewertung und abonniert Natural High ♥


DIREKT ANHÖREN


 

new-years-cleanse-2020_facebook-titelbild-2_gross-1

 

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Karin
    12. Dezember 2019 at 10:58

    Danke für diese Folge, liebe Madhavi! Sie kam mal wieder wie gerufen. <3 Nach der Episode mit den eigenen Zimmern haben wir genau das zu Hause bei uns umgesetzt und sind beide sehr glücklich damit. Die aktuelle Folge hat wieder ins Schwarze getroffen und stark mit mir resoniert. Danke für Deine Offenheit, die mir und meinem Partner Impulse gibt und uns hilft, unsere Beziehung wieder auf Kurs zu bringen (zusätzlich zu Paartherapie). Schön, dass es Dich gibt! 🙂

Leave a Reply