Lifestyle Werbung

#madhavischoice // Über Chakren, Freiheit und Durchhaltevermögen

26. April 2020
doterra-manpreet-hey-honey-angelus

Ich werde so häufig von euch per Mail oder in den Instagram Nachrichten nach Empfehlungen für den Alltag gefragt, dass ich dachte, es ist mal wieder an der Zeit #madhavischoice wiederzubeleben. Die Dinge, die ich hier empfehle, habe ich alle selbst gekauft. Oder selbst hergestellt, wie das Keep Up Poster. Hier kommen meine Lieblinge:

Manpreet – Flowers of Devotion

Manpreet kenne ich aus Los Angeles, sie ist eine total spannende Persönlichkeit. Jetzt hat sie ihr erstes Album veröffentlicht, ich finde es ist großartig geworden. Mit dabei auf dem Album ist auch musikalische Unterstützung von Hansu Jot. Nicht nur für Kundalini Yogaliebhaber*innen gedacht. Unbedingt reinhören.

Angelus

Was haben wir lange gewartet! Ich glaube zwei Jahre später als geplant ist Angelus, das neue Buch von Erica Jago und Roos van der Kamp, endlich draußen. Das Warten hat sich gelohnt, es ist ein wunderschönes Buch über die Chakren geworden. Versehen mit fantastischen Bildern, Inspiration, verschiedenen Aufgaben, zahlreichen Yoga Sequenzen gehört Angelus auf jeden Fall ins Yogi Regal.

Keep Up

Das Keep Up Poster soll zur Stetigkeit inspirieren, besonders wenn mal nicht alles im Leben so rund läuft. Es ist nicht immer alles Liebe und Licht im Alltag, Schwierigkeiten gehören dazu. Keep Up soll daran erinnern, nicht den Kopf in den Sand zu stecken und dranzubleiben. Egal, in welcher Situation. Sieht auch eingerahmt total hübsch aus, bei mir hängt es an der Wand.

Sun Moon Om Leggings

Am allerliebsten trage ich die Leggings von Hey Honey, sie haben eine schöne Qualität, halten bei mir Jahre und sitzen einfach immer perfekt. Seit ein paar Monaten trage ich die Sun Moon Om Leggings rauf und runter. Ich liebe sie sehr.

Liberté Shirt

Als Nina Egli, Gründerin von Family Affairs, das Liberté Shirt kreierte, wusste sie nicht, dass es ein paar Monate später für uns die Welt bedeutet. Freiheit. So ein schönes Wort.

Veganer Selbstbräuner

Wer immer hübsch zu Hause bleibt, wünscht sich vielleicht trotzdem gern ein bisschen Frische im Gesicht. Ich kann die Selbstbräuner von Eco by Sonya sehr empfehlen. Sie riechen überhaupt nicht unangenehm wie herkömmliche Selbstbräuner und schenken eine natürliche Bräune. Sie sind vegan und Bio-Qualität.

Spearmint

Sehr häufig bekomme ich die Frage, welches ätherische Öl bei Selbstbewusstsein unterstützt. Spearmint fördert die Klarheit in den eigenen Worten, unterstützt dabei, sich mehr zu zeigen und sich gut dabei zu fühlen. Ich nutze es gern vor Vorträgen und wenn ich wichtige Gespräche habe.

Das war es von mir.

Habt einen schönen Sonntag!

xxx Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter
  • Carolin
    26. April 2020 at 20:40

    Wunderschöne, inspirierende Impulse! Eine tolle, erfrischende Rubrik, ich freue mich. Vielen lieben Dank!

  • Tatjana
    27. April 2020 at 19:34

    Ich finde die Rubrik auch toll! Danke für die tollen Impulse <3

  • Madhavi Guemoes
    27. April 2020 at 19:57

    Das freut mich sehr! Liebe Grüße, Madhavi

Leave a Reply