Food Workshops

Kochkurs mit Madhavi // Fit in den Frühling mit Makrobiotik

14. April 2018
makrobiotik-kochkurs-workshop-berlin

Möchtest du dich endlich wieder so richtig wohl in deinem Körper fühlen? Leichtigkeit, Klarheit und Freude in deinem Wesen verspüren? Den ollen Winter abstreifen und Neues einladen? Ernährung spielt eine riesige Rolle, wenn man sich wieder klarer, ausgeglichener und kraftvoller fühlen möchte. 

makrobiotik-kochkurs-workshop-berlin

Makrobiotik ist so viel mehr als nur eine Ernährungsform. Ich praktiziere die Makrobiotik seit über 20 Jahren und habe von hochkarätigen Lehrern der Makrobiotik lernen dürfen. Am Anfang habe ich so unglaublich viele Fehler gemacht, weil es damals noch nicht so viele Menschen gab, mit denen man sich diesbezüglich hätte austauschen konnte. Das möchte ich dir ersparen und dir Tipps und Tricks zeigen, wie du dich ausgewogen und mit Leichtigkeit in der wunderbaren Frühlingszeit ernähren kannst.

Mit der makrobiotischen Lebensweise bringst du deinen Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht, indem du Nahrung zu dir nimmst, die energetisch ausgeglichen, köstlich, dem Klima gerecht und nahrhaft ist.

Leider wird die Makrobiotik immer als wahnsinnig kompliziert oder zu einfallslos wahrgenommen. Das möchte ich gern ändern. Die Makrobiotik ist nämlich ein Geschenk, die Frieden und Ausgeglichenheit fördert. Gerade in stürmischen Zeiten wie diesen!

Makrobiotik leicht gemacht

Wenn du zu den Leuten gehörst, die nie Zeit oder Lust haben, sich ihr Essen selbst zuzubereiten, keine Sorge. Ich zeige dir, wie du die Makrobiotik mit Leichtigkeit in dein Leben integrierst, ohne dafür tausend Bücher studieren oder stundenlang in der Küche stehen zu müssen. Ich unterrichte vegane, undogmatische und zeitgemässe Makrobiotik, die Spaß macht und unheimlich bereichernd ist.

An diesem Kochabend lernst du, wie du die Makrobiotik im Frühling einsetzen kannst, um Körper und Geist zu entschlacken. Ich zeige einfache Möglichkeiten, die du spielerisch in deinen Alltag einbinden kannst. Anschließend essen wir gemeinsam. Für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht, die sich nach neuer Inspiration sehnen.

Wann?

Freitag, 4. Mai

18-21 Uhr

Kosten?

€ 75,- (inklusive Essen, Getränke, Handout und Geschenk)

TICKETS

Wo?

The Hidden by DANIEL’S EATERY
Heinrich-Roller-Straße 8
10405 Berlin

Plätze sind begrenzt. 

Ich freue mich auf dich!

Madhavi

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram