Ätherische Öle Lifestyle

Full Moon Magic // Hoch die Tassen: Der Schütze-Vollmond feiert das Leben!

4. Juni 2023
madhavi-guemoes

Der Schütze-Vollmond ist endlich da und ich muss sagen, ich bin hin und weg von seiner fröhlichen und lebendigen Energie. Dieser Vollmond lädt uns ein, uns auf eine Reise der Entdeckung und des Abenteuers zu begeben. Es ist, als ob er uns mit einem verschmitzten Lächeln herausfordert, unsere Komfortzone zu verlassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die spielerische Natur des Schütze-Vollmonds wird durch seine Schwingungen hervorgehoben, die uns ermutigen, die Welt zu erkunden, neue Orte zu besuchen und nach Antworten auf unsere Fragen zu suchen. Dieser Vollmond bringt eine Leichtigkeit und Freude mit sich, die uns inspiriert, das Leben mit einem Funken Abenteuerlust zu würzen.

Eine innere Reise der Selbstreflexion und des Neubeginns

Doch während der Schütze-Vollmond uns nach draußen lockt, gibt es auch eine tiefere Ebene, die uns dazu auffordert, nach innen zu gehen und uns mit uns selbst zu beschäftigen. Es ist, als ob dieser Vollmond ein geheimes Zeichen sendet, dass es an der Zeit ist, unsere Entscheidungen und Wege zu überdenken und eine innere Reise anzutreten.

Es ist ein wenig wie ein Tauziehen zwischen unseren Verpflichtungen und der Sehnsucht nach Freiheit. Einerseits spüren wir den Drang, unseren Pflichten nachzugehen und unseren Zeitplan im Blick zu behalten. Andererseits verspüren wir das Verlangen, die Magie des Lebens zu entdecken und uns von ihr verzaubern zu lassen.

Vielleicht ist es an der Zeit, dem Alltagstrott zu entkommen und dem Ruf des Schütze-Vollmonds zu folgen. Nutze diese Energie, um einen Ausgleich zu finden – Zeit für deine Pflichten und Verantwortlichkeiten einzuplanen und gleichzeitig Raum für Spiel, Abenteuer und Entspannung zu schaffen.

Der Vollmond als Befreiung von vergangenen Ereignissen

Dieser Schütze-Vollmond ist besonders bedeutend, da er uns von den Auswirkungen der vorherigen Sonnenfinsternisse befreit. Die letzten Monate waren geprägt von tiefgreifenden Veränderungen und möglicherweise lebensverändernden Ereignissen. Doch nun ist die Zeit gekommen, uns von den transformativen Energien der Finsternis-Saison zu lösen und in unseren persönlichen Rhythmus zurückzufinden. Der Vollmond schenkt uns eine perfekte Mischung aus Ausgeglichenheit, Stabilität und gleichzeitig Abenteuerlust und Spaß. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, die Ereignisse der Vergangenheit hinter uns zu lassen und uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Es ist an der Zeit, uns auf den Rhythmus unseres eigenen Lebens einzustimmen und das Leben mit Freude und Leichtigkeit zu genießen.

Wohin richtest du deinen Pfeil?

Der Schütze wird oft mit einem Bogenschützen dargestellt, der seinen Pfeil mit großer Präzision abschießt. Doch nachdem der Pfeil den Bogen verlassen hat, gibt es viele Faktoren, die bestimmen, wohin er fliegen wird. Manchmal trifft er genau ins Schwarze, während er andere Male sein Ziel verfehlt. Der Vollmond erinnert uns daran, unsere Ziele und Träume zu überdenken. Wohin richtest du deinen Pfeil? Bist du auf einem Weg, der nützlich und erfüllend ist? Investierst du deine Energie in Bereiche, die wirklich wichtig für dich sind?

Nutze die kraftvollen Schwingungen dieses Vollmonds, um Klarheit über deine Ziele und Richtung zu erlangen. Es ist eine Chance, die Energie, die du in dein Leben steckst, zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie in Übereinstimmung mit deinem Herzen und deinem wahren Zweck steht.

Die Magie des Schütze-Vollmonds in dir entfachen

Nutze die Zeit bis zum nächsten Vollmond, tiefer in deine spirituelle Praxis zu tauchen. Auf dem Weg zur Sommersonnenwende gilt, mehr ist mehr. Manchmal vergessen wir in unseren Beziehungen, wer wir wirklich sind, oder wir werden zu sehr in die Träume und Wünsche anderer verstrickt und vernachlässigen unsere eigenen. Es ist leicht, sich in den feinen Nuancen des Alltags zu verlieren und dabei unsere Unabhängigkeit aufzugeben.

Deine spirituelle Innenkehr erinnert uns daran, unsere eigene Individualität zu bewahren, auch wenn wir Teil einer Partnerschaft sind. Sie ermutigt uns, unsere einzigartigen Gaben zu würdigen und uns nicht davon abhalten zu lassen, unseren eigenen Weg zu gehen. Dies gilt nicht nur für romantische Beziehungen, sondern für alle Arten von Beziehungen, die wir pflegen.

Lass den Schütze-Vollmond deine Seele zum Klingen bringen!

Dieser Vollmond bringt uns eine Fülle von Energien, die wir nutzen können, aber keine davon ist aufdringlich. Wähle das aus, was dich anspricht, und lass den Rest beiseite. Nutze diese Zeit, um dich mit Freude, Leichtigkeit und einem Hauch von Abenteuerlust aufzuladen. Dieser Vollmond ist wie ein leuchtender Kompass, der dir den Weg zu deinen Zielen weist. Nutze diese Zeit, um dich mit deinen wahren Wünschen und Sehnsüchten zu verbinden. Richte deinen Fokus auf das, was dein Herz zum Singen bringt und lass dich von der Energie des Schütze-Vollmonds auf deinem Weg unterstützen. Hör unbedingt in meine neue Podcast-Folge „Mehr Lebensqualität durch bewusstes Schwingungsmanagement“ hinein.

Diffuser Rezepte für diese Vollmondphase

Focus & Clarity Moonbeam

3 Tropfen Zitrone

3 Tropfen Rosmarin

2 Tropfen Eukalyptus

Sweet Dreams Lunar Serenade

3 Tropfen Lavendel

2 Tropfen Kamille

2 Tropfen Vetiver

1 Tropfen Bergamotte

Joyful Lunar Refreshment

3 Tropfen Grapefruit

2 Tropfen Zitrone

2 Tropfen Pfefferminze

1 Tropfen Rosmarin

Harmonizing Moon Symphony

2 Tropfen Weihrauch

2 Tropfen Zedernholz

2 Tropfen Sandelholz

1 Tropfen Vetiver

1 Tropfen Patchouli

Nutze die Energie dieses Vollmonds, um dich von Limitierungen zu befreien, deine Leidenschaften zu verfolgen und dir selbst zu erlauben, zu wachsen und dich zu entfalten. Mach das Beste aus diesem Abenteuer namens Leben!

Stay true, Madhavi

© Maria Schiffer

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • tina merz
    4. Juni 2023 at 19:27

    Vielen Dank Madhavi für das Lehren und für das bewusst werden dieser aktiven Zeit.

    Vielen Dank für Dein Wissen und Deine Lehre!!!!!!!!!!!

Leave a Reply