Kundalini Yoga Lifestyle

Kundalini Yoga Programm „Project Victory – LESS“

1. Februar 2023
madhavi-guemoes-kundalini-yoga

Am 5. Februar startet die 4. Ausgabe meines Kundalini Yoga Programms Project Victory! Jedes Project Victory Programm ist einzigartig und ein spannender Weg, um wahrhafte Transformation einzuladen. Möchtest du wieder Leichtigkeit und Lebenslust verspüren? Den ganzen Ballast, der dich davon abhält, in dein wahres SEIN zu kommen und in deinem LICHT zu strahlen, loszuwerden? Sehnst du dich danach, dich wieder mehr auf das WESENTLICHE im Leben zu fokussieren und voranzukommen?

Mein Kundalini Yoga Programm unterstützt dich dabei! Es wird dich nicht nur während der sechs Wochen bereichern, sondern wird auch mit Sicherheit ein nachhaltiger Weg sein, dein Leben erhebender und positiver zu gestalten. Du kannst ganz entspannt von zu Hause aus mitmachen, du brauchst nur eine Internetverbindung. Und wenn du mal keine Zeit hast, bei den Live-Events dabei zu sein, erhältst du in deinem exklusiven Portal alle Aufzeichnungen. 

Project Victory „LESS“

Dieser einzigartige Kundalini Yoga Kurs findet komplett live online statt, ist sehr persönlich und macht enorm viel Spaß. Du hast aber die Freiheit, jede der Live-Sessions auch als Aufzeichnung später anzuschauen. Project Victory ist ein 6-Wochen-Programm, das dir wieder Fokus, Selbstermächtigung, Integrität, Wahrhaftigkeit, Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Strahlen und tiefe Erdung schenkt.

Das Thema für Project Victory Edition 4 ist  „LESS – Zurück zum Wesentlichen“. Wie wäre es, dich wieder mehr zu fokussieren auf das, was dir wirklich wichtig erscheint? Dich mehr mit deinem Seelenheil statt Dramen, Eifersucht, Gier, Neid, Materialismus und Negativität zu beschäftigen? LESS bedeutet, dich wieder mehr zu deinem Kern und Licht zu führen. 

In diesem Kundalini Yoga Programm arbeiten wir an unserem Fundament, einem kraftvollen Fokus, unserer inneren Stärke und unserem Wirken in der Welt, um genug Klarheit, Fokus, Mut, Kraft und Ausdauer zu kreieren, um jeder Herausforderung, die Zeit und Raum uns stellen, standzuhalten und sie erfolgreich zu meistern.

Wenn wir innerlich gekräftigt sind, verbunden mit unserer Intuition, haben wir die Möglichkeit, über unsere Umstände hinauszuwachsen, den Mut zum wahren Sein, den Willen, uns selbst zu überraschen

Mit Project Victory wirst du dir mit Unterstützung von einer wundervollen Community und mir ein großes Stück näherkommen. Du kannst ganz entspannt von daheim teilnehmen. Project Victory bietet dir wirkungsvolle und erprobte Werkzeuge aus dem klassischen Kundalini Yoga. Es ist ein tiefgehendes Mentorship-Programm, in dem wir mit Stetigkeit und Leichtigkeit Kundalini Yoga in dein Leben integrieren.

Dieser Kurs ist persönlich und liebevoll gestaltet und hat Tiefgang. Wenn du wirklich anstrebst, an dir zu arbeiten, dich besser kennenzulernen und Offenheit mitbringst, ist Project Victory sicherlich ein spannender und nachhaltiger Weg für dich.

Dich erwartet ein hochwertiges und vielfältiges Programm, eine tolle Community und so viel mehr. Ein einzigartiges Kundalini Yoga Programm, perfekt, um dein Gemüt während der Winterzeit aufrecht zu halten, bei dem du gemütlich von überall aus teilnehmen kannst, und das du nicht verpassen solltest!

madhavi-guemoes-kundalini-yoga

Project Victory LESS ist für dich:

Wenn du keine Lust mehr darauf hast, weiterhin deinen alten Ballast mit dir herumzuschleppen

Wenn du bereit bist, Drama aus deinem Leben zu beseitigen

Wenn du bereit bist zu lernen, wie du dein Unterbewusstsein neu programmierst, deine einschränkenden Glaubenssätze durchbrichst

Wenn du bereit bist, deine Macht nicht länger an dysfunktionale Beziehungen, Geldmangel oder Stress abzugeben, sondern deine Selbstermächtigung zurückzufordern.

Wenn du bereit bist, dich nicht von materiellen Dingen abhängig zu machen und deinen Wert damit zu definieren

Wenn du bereit bist, in deine ganz eigene Kraft zu kommen, um in der Welt nicht nur zu überleben, sondern voller Lebensfreude zu sein

Wenn du Lust hast, eine spirituelle Praxis zu kultivieren oder sie zu stärken

Das erwartet dich:

Start mit Kick-off Retreat

♥ Sechs Wochen Inspiration pur durch Workshops, Retreat + Kundalini Yoga + Coaching + Community uvm.

Auf jeden Fall eine transformierende Zeit

Bereicherndes privates und exklusives Community Portal + App 

Einführung in eine 40-Tage Praxis, die wir gemeinsam praktizieren 

Zwei 2-stündige Coaching Community Sessions (immer sehr transformierend!) 

Mantralogy (praktizieren und erlernen wichtiger Mantren für unser Projekt) 

Wöchentliches Sadhana

Aufzeichnungen, die bis zum 10. April verfügbar sind

 Kein Stress, weil du alles von zu Hause aus praktizieren kannst

Du erhältst den limitierten Project Victory Becher (wird weltweit versendet!)

Ein Abschlusszertifikat

Kurz: ein lebensveränderndes Programm!

Wann startet Project Victory?

Der Kurs startet am 5. Februar mit einem 1-Tages-Retreat und geht dann sechs Wochen lang. Dieses Kundalini Yoga Programm ist auch für AnfängerInnen zugänglich. Es ist eine kluge Investition in dich und deine Zukunft. Der Fokus liegt auf Kundalini Yoga und spirituellen Wachstum. Modern und garantiert ohne Steifheit. Alle Aufzeichnungen findest du in einem privaten Portal, zu dem nur du mit deinem Klarnamen Zugang hast. 

Alle Informationen und Zeiten findest du hier.

Zum Kurs kannst du dich hier anmelden. 

Es gibt auch die Möglichkeit, in drei Raten zu zahlen. 

Wir starten diesen Sonntag um 10.00 Uhr. Ich freue mich auf dich! 

Madhavi


Oft gestellte Fragen

Ab wann sind die jeweiligen Aufzeichnungen verfügbar, falls ich nicht live dabei sein kann?

Ich stelle sie immer sofort rein, wenn sie bei Zoom verfügbar sind. Die Aufzeichnungen findest du dann immer in unserem Project Victory Portal. Generell geht das recht schnell, kann aber auch mal bis zu 3-4 Stunden dauern. Du erhältst über das Portal eine Nachricht, wenn die Aufzeichnung online ist. 

Wie lange sind die Aufzeichnungen online?

Alle Aufzeichnungen sind bis zum 10. April verfügbar. Also genug Zeit!

Kann ich Teilzahlung vereinbaren?

Ja, drei Raten sind möglich

Wo finde ich die Termine? 

Alle Termine sind hier einzusehen.

P.S. Jede Buchung ist für eine einzelne Person gedacht. Es gibt keine Rückerstattung für den Kurs und das Programm darf nicht an weitere übertragen oder weitergegeben werden.

Bei weiteren Fragen melde dich gern: hallo@madhaviguemoes.de

 

Fotos © Maria Schiffer

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply