Lifestyle

Yoga Fashion // „Living La Vida Yoga“ von Asananas Yoga Club

5. August 2016
Asananas Yoga Club

Zugegeben, als ich letztes Jahr die ersten Bilder der Shirts und Sweater von Asananas Yoga Club auf Instagram sah, war ich gerade so mit meiner eigenen Kollektion beschäftigt, dass ich nur kurz drüberhuschte. Doch kennt ihr das, wenn ihr ein Produkt ständig seht, aber nicht ganz sicher seid? Es immer wieder verschmäht? Und dann doch urplötzlich der Meinung seid, dass ihr es unbedingt haben möchtet?

Bei mir ist es erfahrungsgemäß so, dass ich zu lange überlege und die guten Stücke dann bereits ausverkauft sind. Bei diesem lebensfrohen Shirt hatte ich jedoch Glück. Da ich mindestens fünf Mal die Woche Yoga mache und Jivamukti Yoga ziemlich schweißtreibend ist, habe ich einen ziemlichen Verschleiß an Yogaklamotten. Auch wenn mein Schrank generell ziemlich spärlich bestückt ist, Yogashirts gehen immer. Was ich an der Kollektion von Asananas Yoga Club (dieser Name macht mich fertig, so ein Zungenbrecher) so mag: die lässigen Shirts kann ich auch problemlos im Alltag und nicht nur auf der Yogamatte tragen.

Wer steckt hinter Asananas Yoga Club?

Die beiden Gründerinnen Kaja und Biggi möchten ihre Begeisterung für Yoga teilen und bringen mit Asananas Yoga Club ihre Arbeit als Grafikdesigner und ihre Liebe zum Yoga zusammen.

Asananas Yoga Club

Yoga ist für die Beiden auch abseits der Matte wichtig, deshalb gestalten sie kecke Shirts und Sweater für den Everyday Hustle aber auch für die schweißtreibende Praxis auf der Yogamatte. Große Aufmerksamkeit schenken sie den Bedingungen, unter denen ihre Textilien hergestellt werden. Es landen nur fair produzierte, überwiegend aus Biomaterialien hergestellte Sachen im Online-Lädchen. Mit einem herzlichen Augenzwinkern wollen sie Spaß und Gelassenheit in die Yogaherzen bringen. Mich haben sie jedenfalls schon mal eingelullt!

Das „Living La Vida Yoga“ Shirt bekommt ihr hier. Mittlerweile habe ich mir auch das Magic Mudra Shirt zugelegt. Sie tragen sich einfach zu gut und sehen auch nach häufiger Wäsche immer noch schön frisch aus. Und die Preise stimmen auch! I like!

Mit dem Code kaerlighed_asananas bekommt ihr 15% auf alle Produkte. Gültig bis zum 30.9.2016.

#supportyourlocalheroes

Madhavi

Fotocredit //  Maria Schiffer

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Kathrin
    5. August 2016 at 11:59

    ach wie cool. Hab schon eins im Auge:-) Wie fallen die Größentechnisch aus?
    Ich find deine Adiletten Hammer:-)
    Mach dir ein schönes Wochenende!

  • Madhavi Guemoes
    5. August 2016 at 12:09

    Fallen ganz normal aus. Sind keine Adiletten, sind von Marc Jacobs ?. Dir auch eine gute Zeit! Grüße, Madhavi

  • Kathrin
    5. August 2016 at 14:04

    Oh sorry:-( Danke!

  • Kathrin
    5. August 2016 at 19:39

    Oh ich hoffe Marc vergibt mir:-) Jedenfalls sehen die toll aus!

  • Madhavi Guemoes
    5. August 2016 at 20:00

    Haha! Ich denke, er hat sich sehr gut an den Adiletten orientiert?. Grüße, Madhavi

  • Jana
    15. August 2016 at 19:31

    Na das ist doch ein super Outfit für die nächste Yoga Stunde. Vielen Dank für den Tipp.
    Mit besten Grüßen,
    Jana

Leave a Reply