Lifestyle Yoga

Yoga Journal: „The Munich Sessions“

23. September 2014
Yoga Journal

Die YOGA JOURNAL Conference gibt es in New York,  San Francisco, in Florida und hoppla, zum ersten Mal auch in Europa: Deutschlands größtes Yogamagazin YOGA JOURNAL und Jivamukti Yoga München haben sich zusammengetan und veranstalten vom 31. Oktober bis 3. November 2014 die erste YOGA JOURNAL Conference in MÜNCHEN.

Unter dem Namen „THE MUNICH SESSIONS“ versammeln sich international renommierte Yogalehrer wie Maya Fiennes aus L.A, Danny Paradise (er ist so lustig!) und Mark Whitwell (eine Ikone) –  oder hiesige Yogalehrer der Extra-Klasse wie Patrick Broome, Lehrer unserer Fußballnationalmannschaft (hach, wir erinnern uns gern daran!),  Nicole Bongartz, Ronald Steiner, Gabriela Bozic, Karl Straub und etliche mehr, um uns mit Yogastunden, interessanten Workshops und Meditationen zu beglücken.

Yoga Journal

Die Veranstaltung wird im wunderschönen Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz stattfinden. Mit den „The Munich Sessions“wird in München erstmals eine Plattform für  Yogis geschaffen, um sich umfassend und stilübergreifend auszutauschen, fortzubilden und neue Impulse für die eigene Praxis zu erhalten. Eine eintägige Pre- und Post-Konferenz im Jivamukti Yogaloft runden das umfassende Programm am Wochenende ab.

Yoga Journal

Uns erwartet zudem leckeres vegetarisches, veganes und ayurvedisches Catering (ich werde wohl mehr essen als praktizieren….ich ahne es jetzt schon) – und viele weitere „Schmankerl“ wie Acro Yoga, Kirtan, Thai Massage und Shopping-Möglichkeiten. Das wird eine wilde Sause! Sehen wir uns dort? Ich werde von Freitag-Sonntag vor Ort sein und über die Yoga Journal Conference live berichten. Ich freue mich schon sehr drauf!

Weitere Informationen und Tickets findest du unter www.yogajournal.de.

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram
  • Agni
    23. September 2014 at 14:35

    Liebe Madhavi,
    erstmal Danke für den tollen Blog hier! Und klar, ein Ticket zu gewinnen wäre Bhakti pur 😉

  • Kate
    23. September 2014 at 15:17

    Ich versuche mal mein Glück 🙂

  • Agnes Schwemer
    23. September 2014 at 15:21

    Yoga in der Heimat, das wär schon was feines! Und Muddi und Vaddi endlich wiedersehen..da würde mein kleines Yogaherz glatt Purzelbäume schlagen ♡

  • Steffi
    23. September 2014 at 15:23

    Das wär toll!! Bitte ich hier!!

  • Judith
    23. September 2014 at 15:27

    Ich würde ja soooooo gerne nach München auf die Yoga Journal Conference.

  • Jessica Ziesmer
    23. September 2014 at 15:28

    uuiii, das wäre aber toll, mit dir in münchen über die conference zu schlendern und auch zu schlemmen ; ))

  • Dana Polster
    23. September 2014 at 15:30

    Ein Ticket wäre so unsagbar toll <3 das wäre so ziemlich das erste mal , dass ich mit yoga ausserhalb von meinem wohnzimmer zu tun hab …

  • Sandra
    23. September 2014 at 15:30

    Klingt nach einer großartigen Veranstaltung!
    Also versuche ich mal mein Glück. 🙂

    Liebe Grüße!

  • Nadja b.
    23. September 2014 at 15:38

    Sehr gerne würde ich meinen kleinen Sohn ins Auto setzen, die Yogamatte dazu und dann ab nach München !

  • Sue von HappyIch
    23. September 2014 at 15:42

    Liebe Madhavi,

    da versuche ich jetzt sofort mein Glück! Wie schön wäre es mich ins Auto zu setzen, bereits samstags anzureisen und eine Freundin besuchen und dann sonntags ganz gechillt die Matte auszurollen und wenn ich mag hinterher noch darüber zu bloggen. Nichts besseres als Mini-Urlaub auf der Matte bevor die Vorweihnachtszeit beginnt.

    Alles Liebe
    sue

  • Linda
    23. September 2014 at 15:48

    Hey Madhavi,
    wie sehr würde ich mich über ein ticket freuen…:o)
    Liebste Grüße von Linda

  • Vera
    23. September 2014 at 15:50

    liebe madhavi,

    oh wie fein wär das, ein ticket zu gewinnen! das programm hört sich so verlockend an *.*
    allenfalls wünsche ich dir eine schöne woche 🙂

    alles liebe aus wien,
    vera

  • Michi
    23. September 2014 at 16:03

    Ich würd auch gern – wenn schon mal eine tolle Yoga Veranstaltung in München ist – und nicht in Hamburg oder Berlin 🙂 !

    Viele Grüße

  • Christine
    23. September 2014 at 16:13

    Liebe Madhavi,
    ich war total aus dem Häuschen, als ich die News auf Deiner Seite entdeckt habe, das es einen wunderbaren neuen Yoga-Event gibt und endlich in München. Noch toller wäre es, wenn es die Glücksfee gut mit mir meint, da ich mich gerade selbstständig ( Yogalehrerin) gemacht habe und die Silbergroschen im Moment rar sind, für solch ein Ticket.
    Alle Liebe
    Christine

  • Anna Müller
    23. September 2014 at 16:29

    Oh, das klingt gut, gerne würde ich nach München! und danke für den tollen Blog! !!

  • Karin
    23. September 2014 at 16:42

    Du würdest mir mit einem Tagesticket eine Riesenfreude machen. Und vielleicht kann ich dann sogar an einer Session bei Mark Whitwell teilnehmen. ♥ & ☮ Karin

  • Julia
    23. September 2014 at 16:48

    Liebe Madhavi,
    ich würde mich auch sehr über ein Ticket und ein schönes Wochenende in München freuen!
    Liebe Grüße Julia

  • Nicky
    23. September 2014 at 18:12

    Ich war noch nie in München! Und ein Tagesticket für Sonntag wäre toll: Erst München, dann Yoga! Hach! Ab in den Lostopf, bitte!

  • Steffi L.
    23. September 2014 at 20:24

    Hotel ist schon gebucht, jetzt fehlt nur noch ein Ticket! 🙂

  • Vanessa
    23. September 2014 at 22:03

    Ich versuch es auch mal 🙂 Yoga Conferences klingen immer so interessant und ich würde sehr gerne mal zu einer hin 🙂

  • Elena Gl.
    23. September 2014 at 22:19

    Ich will unbedingt dabei sein!!

  • Martina Zuhr
    24. September 2014 at 7:29

    Liebe Madhavi,
    ich bin treue Leserin deines Blogs und würde mich riesig über ein Ticket freuen.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Nicole
    24. September 2014 at 8:48

    da muss ich hin

  • Jana
    24. September 2014 at 17:21

    Liebe Madhavi,

    Ich würde mich wahnsinnig über Tickets freuen und auch dich dort vielleicht einmal persönlich kennenzulernen 🙂

    Alles Liebe,
    J.

  • sisqa
    24. September 2014 at 19:28

    da würde ich sehr gerne dabei sein 😉

  • Julia Kasimirski
    24. September 2014 at 19:58

    Klingt toll!
    Ich hoffe sehr, dass wir uns dort sehen 🙂
    Namasté

Leave a Reply