Lifestyle Werbung

„STAY TRUE JOURNEY“ Online-Mentorship-Programm mit Madhavi Guemoes

6. Dezember 2018

Möchtest du in 2019 einen Unterschied machen, ein Momentum kreieren? Bist du bereit, einen neuen Weg einzuschlagen, dein Leben ohne Wenn und Aber mit Authentizität, Integrität, Selbstbestimmung – und vor allem Selbstakzeptanz zu füllen? Möchtest Du dein wahres Selbst mehr zum Ausdruck bringen? Dann habe ich gute Neuigkeiten! Ich biete ab dem 12.1.2019 wieder mein STAY TRUE JOURNEY Online-Mentorship-Programm an.

Mein einzigartiges STAY TRUE JOURNEY Online-Mentorship-Programm bietet dir wirkungsvolle und erprobte Werkzeuge, wie du im Alltag Integrität wahrst, Willenskraft entwickelst und nutzt, dein Wohlbefinden auf geistiger und körperlicher Ebene wieder herstellst, die Kraft und Mut für deinen ganz eigenen persönlichen Weg förderst – und nachhaltige Selbstakzeptanz kultivierst.

Dieses Online-Programm fand Anfang 2018 schon einmal statt. Ich bin total begeistert, was für eine wundervolle Entwicklung die TeilnehmerInnen durchgemacht haben. Mit vielen habe ich noch Kontakt, es ist fantastisch zu sehen, wie sich ihr Leben verändert hat, sie nachhaltig in ihre Kraft gekommen sind.

Mein Online-Programm ist für Leute gedacht, die wirklich an sich arbeiten möchten, die bereit sind, wahrhaftig Veränderung in ihrem Leben zuzulassen. Mit dem STAY TRUE JOURNEY säst du einen kraftvollen Samen. Es ist kein Quick-fix, doch du kannst nachhaltig so viel mitnehmen, dass dein Alltag an wahrer Qualität gewinnen wird.

Persönlich bin ich ein riesiger Fan von Online-Programmen! Ich kann so mit meinen LehrerInnen und auch SchülerInnen in Kontakt bleiben. Meist  empfinde ich gute Online-Programme auch als intensiver und persönlicher. Vor allem kann ich es in meinen vier Wänden machen, spare Zeit und Reisekosten.

Mit meinem Online-Programm STAY TRUE JOURNEY kannst du dir mit Unterstützung von mir und einer wundervollen Community ein großes Stück näherkommen. Es ist für alle gedacht, die für 2019 ernsthaft einen knallfrischen Wind in ihr Leben bringen möchten.

Ein Mentorship-Programm, in dem ich dir Tipps, Tricks und Geheimnisse verrate, dir zur Seite stehe, damit du in dein eigenes Licht treten kannst, um mutig und entschlossen deinen ganz eigenen Weg gehen zu können. Wie immer der auch aussehen mag.

madhavi-guemoes

Bist du bereit, einen Neuanfang zu wagen?

Es ist nie zu spät! Wenn du dich nach Erfüllung und Leichtigkeit in deinem Leben sehnst, dann zögere nicht! Dich erwartet ein hochwertiges, mit viel Herzblut gestaltetes und vielfältiges Programm aus Inspiration im Bereich Spiritualität, Ernährung, Erfolg, innerer und äußerer Wohlstand & alltäglichen Wachstum, eine tolle Community mit regen Austausch und so viel mehr.

Ein einzigartiges Programm mit den Themen Integrität, Selbstbestimmung, Mut, Wohlbefinden, Selbstwert und Zeitmanagement, bei dem du gemütlich von zuhause aus teilnehmen kannst! Verpasse es nicht! Der perfekte Start für das neue Jahr!

Das erwartet dich:

Das Programm startet am 12. Januar 2019.

  • 6-Wochen Inspiration pur per Mail + Online Sitzungen + Community
  • Wöchentliche Online-Live-Meetings mit allen Teilnehmern via Internet
  • Live-Meditation via Internet + Audio Meditationen zum Anhören
  • Wöchentliche Ernährungs-Inspiration mit köstlichen Rezepten zum Entschlacken 
  • Aufgaben, die dein Durchhaltevermögen stärken und dich ermutigen
  • Ein wunderschönes Willkommensgeschenk mit einem Workbook, per Post 
  • Wie du Integrität & Wachstum unterstützt mit Hilfe von ätherischen Ölen
  • kurz: Ein lebensveränderndes Programm 

Dein Workbook beinhaltet kraftvolle Aufgaben und Inspiration:

Einen Planer für deine spirituelle Praxis bekommst du auch:

So funktioniert es:

Anmeldung

Du meldest dich an, bekommst alle Zugangsdaten per Mail in dein Postfach geschickt. Anfang Januar bekommst du ein Willkommensgeschenk per Post von mir. Zu diesem Zeitpunkt wirst du auch in die Facebook-Gruppe hinzugefügt. Auch wenn du nicht bei Facebook sein solltest, lohnt es sich, einen Facebook Account temporär zu eröffnen. Aber auch ohne Facebook wirst du sehr viel aus dem Programm mitnehmen, Community ist gar kein Muss!

Wöchentliche Mails

Du bekommst von mir jede Woche mindestens eine Mail, die dich darauf aufmerksam macht, dass für dich neue Inspiration, Aufgaben, Rezepte und Termine für Online-Live-Meetings in deinem Account freigeschaltet wurden.

Live-Meetings

Die Live-Meetings und Meditationen werden via Zoom stattfinden. Mir ist der persönliche Austausch mit dir und den anderen sehr wichtig. Kannst du bei einem Live-Meeting nicht dabei sein, kannst du schon nach kurzer Zeit die Aufzeichnung in deinem Account finden.

Community

Es ist oftmals schwer, allein seine Ziele zu verfolgen und diszipliniert zu bleiben. Dich erwartet eine geschlossene Facebook-Community, in der du dich austauschen, Unterstützung und weitere Anregungen bekommen kannst. Diese Facebook Gruppe ist so lange geöffnet, wie der Kurs dauert.

Wenn du in 2019 wahrhaftiger, kraftvoller, disziplinierter und leichtfüßiger durch dein Leben schreiten möchtest, dann ist  STAY TRUE JOURNEY sicherlich eine kluge Entscheidung. Es ist auch ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk!

Dieses Programm ist für Menschen gedacht, die bereit sind, sich ernsthaft neu zu (er)finden, über ihre (oft selbst kreierten) Grenzen hinauswachsen möchten – und in ihre tatsächliche Kraft zu treten. Bist du dazu dabei? Bist du es dir wert? Dann freue ich mich auf dich!

Achtung! Das wunderbare After Christmas Cleanse bekommst du zusätzlich kostenlos dazu, wenn du dich bis zum 24.12.2018 anmeldest. Du wirst automatisch zum Cleanse hinzugefügt und kannst dann immer noch überlegen, ob du daran teilnehmen möchtest.

 

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Ich bin dabei!

 

 

© Maria Schiffer

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram