Lifestyle

Prana Station – Die neue spirituelle Oase in Hamburg

11. Januar 2022
prana-station-hamburg

Seit dem 1. Dezember 2021 füllen die beiden fantastischen Frauen Hanna Lipp und Zelda Czok die lichtdurchflutete „Alte Tankstelle“ aus den 1950iger Jahren an den Grindelhäusern mit zahlreichen Kristallen, Mineralien, Pflanzen und einem liebevoll ausgesuchten Sortiment rund um moderne Spiritualität.

Für die beiden ein absolutes Herzensprojekt! Hier findet ihr alles, was ihr braucht, um euch einen Kraftort in euren vier Wänden zu kreieren. Es gibt feines Räucherwerk, zeremoniellen Kakao, Bücher, flotte Orakelkarten (übrigens auch meine Bücher und Orakelkarten) jede Menge Kristalle und so viel mehr. Hanna und Zelda möchten Spiritualität auf eine ästhetische und moderne Weise für jeden zugänglich machen.

prana-station-hamburg

Prana Station auf Instagram

Den Schwerpunkt in ihrem Sortiment bilden von Hanna und Zelda kreierte Sets aus Kristallen und Zimmerpflanzen, die sie nach ihrer energetischen Wirkung zusammenstellen: Wunderschöne Objekte, die nicht nur die Schwingung in eurem Zuhause erhöhen, sondern wirklich einen heiligen Raum im Alltag schaffen können.

Harmonie im Alltag herstellen

Sie werden ergänzt von allem, was dabei hilft, Stille, Balance und Ritual in euer Leben einzuladen. Hanna und Zelda sind beide in Unternehmerfamilien groß geworden und haben sozusagen von der Pike auf gelernt, wie Business geht und gleichzeitig ist eine spirituelle Praxis zentraler Bestandteil ihres Lebens.

Die Welt ist komplex, die Anforderungen an uns werden immer vielfältiger. Gerade auch die Pandemie hat den beiden verstärkt gezeigt, wie wichtig es ist, einen Ankerpunkt im Alltag zu schaffen, der uns hilft, uns wieder aufzuladen und in unsere Mitte kommen können.

Das ist die Mission der Prana Station: Das Prana, die Lebenskraft, die Energie, die alles durchdringt, wieder zugänglich zu machen, durch die Erschaffung von heiligem Raum, in uns und in unserem Zuhause, durch kleinen Ritualen, in der Verbindung zur Erde, damit wir nicht ausbrennen, sondern in unsere Kraft kommen.

Unbedingt hin da!

Öffnungszeiten

Di & Mi von 12-18 Uhr
Do & Fr von 12-19 Uhr
Sa von 11-16 Uhr

Prana Station, Grindelberg 62, Alte Tankstelle vor Bezirksamt an der Strasse, 20144 Hamburg

x Madhavi

Dieser Beitrag ist eine Herzensempfehlung und unbezahlt. 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 30 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply

    Madhavi Guemoes Erhalte die neuesten Beiträge immer sofort!
    Verwerfen
    Erlaube Benachrichtigungen