Podcast

Natural High #54 // Im Gespräch mit Yin Yoga Expertin Stefanie Arend

15. Mai 2020

Gestern hatte ich Yin Yogalehrerin Stefanie Arend zu Gast in meinem Podcast. Ich habe mal vor einiger Zeit über eins ihrer Bücher berichtet und ich dachte, es ist mal an der Zeit, mit ihr ein bisschen intensiver zu plaudern.

Yin Yoga ist eine wunderbare Methode der Entschleunigung, denn momentan werden wir quasi dazu gezwungen, einen anderen Weg einzuschlagen als sich immer durch  alles durchzukämpfen. Hingabe ist das Schlüsselwort. Wir haben natürlich intensiv über Yin Yoga gesprochen. Woher kommt es? Was bewirkt Yin Yoga? Was ist die Philosophie dahinter?

Zudem habe ich sie gefragt, wie sie alles unter einen Hut bekommt, wie sie alles alleine wuppt. Wir haben über Erfolg, Ernährung und Konkurrenzkämpfe in der Yogaszene gequatscht. Wie immer ist auch dieses Interview ungeschnitten.

Viel Freude dabei.

Eure Madhavi


Link zu der Folge:

Hier erfahrt ihr mehr über Stefanie Arend:

www.yinyoga.de

Die Episode findet ihr hier:

iTunes

Spotify


DIE FOLGE DIREKT HIER ANHÖREN:

Libsyn Podcast Player

Mit der Anzeige des Podcast-Players akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Libsyn Podcast Player.
Mehr erfahren

Podcast-Player starten

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 28 Jahre später zu erkennen, dass dies unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin und Vollzeit-Bloggerin in Berlin und ist Mutter von zwei Kindern. Wenn sie nicht in die Tasten haut, versucht sie auf dem Kopf zu stehen. Madhavi praktiziert seit mehr als 25 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on InstagramMadhavi Guemoes on PinterestMadhavi Guemoes on Twitter

    Leave a Reply