Musik Unkategorisiert

Nag Champa – Gemütliches für die Ohren

2. Oktober 2014

Die Tage werden deutlich kürzer und doch scheint der Sommer sich noch nicht zu verabschieden. Wollen wir hoffen, dass es noch ein paar Tage so nett bleibt. Ich habe einen neuen Kaerlighed Mix gebastelt und hoffe er gefällt euch. Er ist ein wenig ruhiger, gesetzter. Also, Tee kochen, Buch in die Hand, Füße hochlegen und das verlängerte Wochenende  mit netter Musik einstimmen . Geniesst den Feiertag, ach, einfach das ganze Leben……Ich werde weiterhin meinen Muskelkater vom letzten Wochenende pflegen.

NAG CHAMPA

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 30 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply

    Madhavi Guemoes Erhalte die neuesten Beiträge immer sofort!
    Verwerfen
    Erlaube Benachrichtigungen