Lifestyle

Hot List // Meine Favoriten im Mai

17. Mai 2023

*Unbezahlte Empfehlungen

Da ich ständig nach Empfehlungen jeglicher Art gefragt werde, habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder meine Favoriten des Monats vorstelle.

1. Scholl x Anita Hass: Mules Grace in Beige

Gestern kamen die flotten Latschen von Scholl x Anita Hass heraus und was soll ich sagen, ich war sofort verknallt und habe sie mir bestellt. Meine Füße freuen sich bereits auf das ergonomische Scholl Fußbett mit dem typischen Anita Hass Herzlogo und ich bin mir sicher, ich werde sie diesen Frühling rauf und runter tragen. Sind sie nicht herzig?

2. Softening Time: Collected Poems von Elena Brower

Ich kenne Elena Brower nun fast 20 Jahre und freue mich, dass sie endlich ihre Gedichte veröffentlicht hat, denn sie kann wirklich hervorragend schreiben. Vor ein paar Wochen sendete sie mir ihr Gedichtband Softening Time mit einem Vorwort von Yung Pueblo, und es ist hinreißend! Es ist gerade erschienen (über den großen Versandhändler, den ich nicht verlinken möchte, bestellbar, sonst über meine obige Verlinkung ab Juli) Ihre Gedichte sind tiefgründig und regen zum Nachdenken an. Hier ein kleiner Eindruck:

the edge

only empathy can usher you

from the prison of your past

that childhood

those imprints.

turn your attention

squarely inward

replenish your reserves

grant yourself the quality of energy

you give so freely.

if this makes sense,

your beginning is unfurling

3. Mineralischer Sonnenschutz-Stick

Sonnencreme ist für mich das ganze Jahr über ein Muss. Das liegt vielleicht auch daran, dass in meinem Freundeskreis einige Menschen an Hautkrebs erkrankt sind und mich immer wieder ermahnen. Seit letztem Jahr nutze ich die Sonnenpflege von dōTERRA und kann sie sehr empfehlen. Sie wird zeitnah auch bei uns erscheinen. Ich gebe dann Bescheid!

Bietet Schutz mit LSF 30 in einem anwenderfreundlichen Stick.

Enthält Nicht-Nano-Zinkoxid, Avocadoöl, Aloe vera, Himbeersamenöl und Vitamin E.

Ohne Phthalate, Oxybenzon und synthetische Duftstoffe.

Die nährende, intensiv feuchtigkeitsspendende Formel ist dermatologisch getestet und bis zu 80 Minuten lang wasserfest.

Für Veganer:innen geeignet

4. Kundalini Yoga Kleid aus Bio-Baumwolle und Leinen

Häufig werde ich nach Empfehlungen für Kundalini Yoga Kleider gefragt. Für den Sommer kann ich dieses Prachtstück empfehlen, es sieht zauberhaft aus und kann natürlich auch hervorragend im Alltag getragen werden. Zusammen mit den Scholl Latschen – MATCH!

5. Veganer Nagellack von green

Natürlicher, veganer, 9-free und & cruelty-free Nagellack, hergestellt in Frankreich. Alle Inhaltsstoffe sind mit Sorgfalt ausgewählt und enthalten Extrakte aus Kartoffeln, Weizen, Maniok, Mais und Baumwolle. Ich habe ihn neulich von einer Freundin geschenkt bekommen und bin begeistert von der Qualität. Ich nutze Coral Reef, wundervolle Farbe!

Genießt den Frühling!

Madhavi

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

    Leave a Reply