Lifestyle Werbung

Fair Fashion // Schnapp dir die limitierte Yogatasche von le.sens X kaerlighed + Verlosung

12. Juli 2018
fair-fashion-yogatasche-lesens-madhavi-guemoes

Im Frühling kam ich auf die Idee, mit dem Hamburger Fair Fashion Label le.sens eine Yogatasche zu kreieren, die auf den ersten Blick aber nicht so aussieht. Mir war wichtig, dass sie geräumig ist, von allerbester Qualität und von Hand hergestellt wird. Natürlich sollte sie auch noch bildschön und höchst lässig sein.

Das alles ist uns gelungen! Außerdem wurde sie auch noch in Hamburg gebastelt, meiner Heimatstadt. Ich schleppe unseren Prototyp jetzt seit ein paar Wochen täglich rund um die Uhr mit mir herum, und lege ihn nur noch zum Schlafen aus der Hand, haha! Die Qualität ist wirklich großartig, wie alle Produkte von le.sens. Ich habe ja schon mehrmals über le.sens berichtet, es gehört zu meinen Lieblings-Labels.

Eine Yogatasche, die mehr kann

Unsere Yogatasche ist natürlich auch für anderen Schabernack zu haben, für den Strand, Einkäufe, Büro oder Kinderkrams. Sie ist sehr robust. Nichts lässt sie so schnell aus der Ruhe bringen. So eine Tasche hätte ich gern gehabt, als meine Kinder noch Babys und Kleinkinder waren. Es passt einfach so viel hinein.

Die le.sens X kaerlighed Yogatasche besteht aus feinstem italienischen Canvas und wird in Hamburg per Hand bedruckt und genäht. Weite ist 55 cm und Höhe beträgt 50 cm. Eine Seite der Tasche ist Orange, die andere Pink. Ich liebe diese Drucke! Innen befindet sich eine kleine Tasche für das Telefon oder Schlüssel.

fair-fashion-yogatasche-lesens-madhavi-guemoes

fair-fashion-yogatasche-lesens-madhavi-guemoes

Limitierte Auflage

Die Yogatasche stellen wir in einer kleinen Auflage her, wie alles von le.sens. Sie kostet € 79,-. Wer sie bis zum 16.Juli Mitternacht mit dem Code lesensxkaerlighed bestellt, bekommt 10% Rabatt. Ab dem 20.7.2018 wird das Schmuckstück verschickt.

Verlosung!

Wir verlosen eine le.sens X kaerlighed Yogatasche! Hinterlasst auf Facebook oder Instagram einen kleinen Kommentar, warum ihr unbedingt diese Yogatasche haben möchtet. Am 14.7.2018 um 20 Uhr werde ich einen Glückspilz per Zufallsgenerator auswählen und benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer schon ganz hibbelig ist und die Verlosung nicht abwarten kann, der kann natürlich die Tasche sofort vorbestellen. Denkt daran, den Code für die 10% (bis zum 16.7) lesensxkaerlighed einzugeben!

Hier entlang zur le.sens X kaerlighed Yogatasche

Viel Glück!

Madhavi

© Maria Schiffer 

Diese Kooperation fällt in die Kategorie #supportyourlocalheroes.

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram