Unkategorisiert

Grüne Smoothies Tag 3: Boris Lauser

23. März 2014

me_suomenlinna_crowcc803e

Heute verrät Dir Raw Food Chef Boris Lauser seinen Lieblings-Smoothie. Von Boris habe ich eine Menge lernen dürfen. In Workshops, aber auch in Privatstunden. Er ist nicht umsonst ein gutgebuchter Lehrer. Als einer der bekanntesten deutschen Gourmet-Rohkost-Köche bietet er weltweit Retreats, Seminare und Dinner-Events an. Boris Lauser hat mir beigebracht, wie ich rohe Schokolade und Rohkost Nutella herstelle. Und natürlich himmlische Smoothies. 

Boris Lauser bietet in seinem Kreuzberger Loft – aber auch in einigen anderen Städten weltweit, leckere und inspirierende Rohkost-Dinner-Abende und Kochkurse an. Er leitet Rohkost-Retreats z.B. auf Bali, gibt Raw Food Workshops und Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene. Seine Raw Chef-Künste sind auf ganz hohem Niveau. Wer einmal einen Workshop bei Boris mitgemacht hat, ist Feuer und Flamme für Gourmet-Rohkost.

green_smoothie

Green Power Smoothie

Entweder 1 Stunde vor dem Yoga für eine energiegeladene Praxis – oder nach dem Yoga um die Energiespeicher wieder aufzuladen. Das perfekte Frühstück für den Power Yogi.

1 gefrorene Banane

1 Orange

1 grosse Hand voll gemischtes Grün (Kohl, Rucola, Wildkräuter, Spinat, etc.)

1 Löffel Best of Greens Pulver (optional!!!)

2 EL geschälte Hanfsamen

1/2 kleine scharfe Chilli

200 – 250 ml Kokoswasser

1 TL Blütenpollen

1 EL Goji Beeren

1 TL Vanille

Viel Freude mit Deinem grünen Energie-Kick!

Meet Boris Lauser:

www.balive.org

facebook

blog

shop

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram

Leave a Reply