Madhavi

madhavi-guemoes

Willkommen!

Schön, dass Du da bist! Seit 2011 schreibe ich hier über Yoga, Meditation, ätherische Öle, Makrobiotik und Persönlichkeitsentwicklung. Mittlerweile habe ich drei Bücher geschrieben, die sich genau um diese Themen drehen.

Möchtest Du Dein Leben verändern, mehr Achtsamkeit integrieren – oder suchst Du nach Inspiration, um Deinen Alltag lebensbejahender zu gestalten? Dann bist Du hier richtig.

Ich bin Madhavi und praktiziere seit über 30 Jahren Yoga und Meditation und liebe es, meine Erfahrungen zu teilen. Seit 1997 unterrichte ich Meditation und Yoga, mein erster spiritueller Lehrer war Osho, der meinen Blick auf das Leben sehr geprägt hat. Hier findest Du geführte Meditationen von mir. Komm gern mal in meinem digitalen Yogastudio MADHAVI vorbei, dort finden regelmäßig Kurse und Yogastunden statt und wir sind eine große, lebensbejahende Community.

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen dazu ermutigen, ihren ganz eigenen Weg zu gehen, ihren Wert zu erkennen und an sich zu glauben. Dafür muss man nicht unbedingt nach Indien reisen, einen Sari umbinden, Turban auf den Kopf schnallen, oder sich einen anderen Namen anschaffen.

Mein Anliegen ist es, Spiritualität in den Alltag der Menschen zu bringen, ohne Dogmen, ohne Verzicht. Denn das funktioniert nicht für jedermann, das habe ich auf meinem langjährigen Weg mit Yoga und Meditation begriffen. Alles, was akribisch von außen aufgesetzt wird, geht meist in die Hose.

Warum es dann nicht einfach anders angehen? Meditation und Yoga sind für mich sehr wirkungsvolle Werkzeuge der Transformation, die jeder kennen sollte. Ich ernähre mich seit 1997 makrobiotisch und teile auch das gern mit meiner Umwelt. Ich liebe den Spagat zwischen Spiritualität und Lifestyle, das gibt meinem Leben eine angenehme Würze.

Mit meinen zwei Teenagern, Mann, Hund und Katze lebe ich in Berlin, bin aber gebürtige Hamburgerin.

Möchtest Du mehr erfahren? Dann stöbere durch meinen Blog, höre in meinen Podcast hinein und abonniere meinen Newsletter, der wöchentlich verschickt wird. Bei Fragen und Anregungen oder ein Hallo sende eine Mail an :

 

hallo@madhaviguemoes.de

 

madhavi-guemoes-kundalini-yoga