Ätherische Öle Werbung

Essential Oils // 10 fantastische Öle-Mischungen für Erholung & Entspannung

30. September 2018
doterra-mischung-entspannung

Ich bin gerade zurück von der dōTERRA Convention, stecke voller neuer Ideen und kann es nicht erwarten, alle meine neuen Projekte umzusetzen! Seit ein paar Tagen bastel ich an verschiedenen Ölvarianten herum und kann gar nicht damit aufhören, es macht einfach zu viel Spaß. Vor ein paar Tagen hatte ich sogar schon eine Weihnachtsmischung im Diffuser, es war so heimelig. Gut, bis Weihnachten ist noch ein bisschen hin, doch spüre ich, wie nach diesem sagenhaften Sommer, die Energie wieder mehr nach innen geht, alles auf Gemütlichkeit ausgelegt wird. Wenn du dich nach einer langen Woche oder einem kräftezehrenden Tag nach Entspannung sehnst, habe ich ein paar schöne Öle-Mischungen für dich. Ich nutze sie in meinem Diffuser, sie sind so wundervoll für das Wohlbefinden und das Gemüt!

10 ätherische Öle-Mischungen zum Runterkommen

relax & refresh

3 Tropfen Patchouli

3 Tropfen Wildorange

2 Tropfen Weihrauch

calm & uplift

3 Tropfen Bergamotte

3 Tropfen Wildorange

2 Tropfen Serenity

peaceful night

3 Tropfen dōTERRA Peace

3 Tropfen Weihrauch

2 Tropfen Sibirische Tanne

sweet dreams

2 Tropfen  Ylang Ylang

2 Tropfen Serenity

2 Tropfen Vetiver

2 Tropfen Majoran

season change

3 Tropfen Copaiba

3 Tropfen Lavendel

1 Tropfen Limette

1 Tropfen Bergamotte

rejunevate

3 Tropfen Copaiba

3 Tropfen Serenity

2 Tropfen Weihrauch

doterra-mischung-entspannung

soft heart

4 Tropfen dōTERRA Whisper

2 Tropfen Geranie

2 Tropfen Lemongras

fresh start

3 Tropfen dōTERRA Purify

3 Tropfen dōTERRA Balance

2 Tropfen Limette

calm your mind

3 Tropfen dōTERRA Serenity

2 Tropfen dōTERRA Balance

2 Tropfen Patchouli

chillax

3 Tropfen Weihrauch

3 Tropfen Wildorange

2 Tropfen Zimt

Natürlich kannst du die Öle-Mischungen auch verändern und deinen Bedürfnissen anpassen.

Ich nutze und arbeite mit den ätherischen Öle von dōTERRA, weil sie mich von der Wirkung, Qualität & Reinheit einfach sehr überzeugen. Wenn du mehr über die Herstellung der Öle von dōTERRA wissen möchtest, kann ich dir Source to you sehr empfehlen. Bestellen kannst du die ätherischen Öle hier.

Falls du Interesse an ätherischen Ölen hast, aber noch nicht so ganz weißt, was für dich die richtigen Öle sind, unterstütze ich dich auch gern bei der Findung und Bestellung. Mache dafür einfach einen Termin mit mir.

#staytrue

Madhavi

 

Madhavi Guemoes
Madhavi Guemoes dachte mit 15, dass sie das Leben vollständig verstanden habe, um 31 Jahre später zu erkennen, dass dies schier unmöglich ist. Sie arbeitet als freie Autorin, Aromatherapeutin, Podcasterin, Bloggerin und Kundalini Yogalehrerin weltweit und ist Mutter von zwei Kindern. Madhavi praktiziert seit mehr als 30 Jahren Yoga - was aber in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hat.
Madhavi Guemoes on EmailMadhavi Guemoes on FacebookMadhavi Guemoes on Instagram